Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe Sonntag ein hin und rückticket gebucht und möchte mir dieses per Post zuschicken lassen. Nun ist heute leider auch nichts in der Post gewesen. Im buchungsstatus steht bearbeitet und die Bezahlung ist per PayPal auch schon getätigt worden.
Antworten
Hallo Slomi2004, für welchen Reisetag haben Sie Ihre Hin- und Rückfahrt gebucht? Wenn die Fahrt erst in einigen Wochen ist, haben Sie bitte noch ein paar Tage Geduld. Sollte zwei oder drei Tage vor Ihrem Reisedatum die Fahrkarten nicht angekommen sein, können Sie sich gern einmal telefonisch beim Online-Service melden. /ch
Okay, dann haben Sie noch etwas Geduld. :) /ch
Das Problem ist ich muss die Tickets noch zu meiner Tante schicken. Ich hoffe es klappt alles.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community