Frage beantwortet

Wie kann ich buchen ohne Super-Sparpreis-Partner Tarif, der mir erst am Ende der Buchung angezeigt wird?

Sparpreis-Buchung, aber kein Super-Sparpreis-Partner Tarif wegen fehlenden City-Tickets

Ing10
Ing10

Ing10

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zumindest wenn Sie über die Webseite buchen, wird bei der Angebotsauswahl angezeigt, welche Tarife zur Verfügung stehen, Super-Sparpreis-Partner, normaler Sparpreis, Flexpreis, usw. Da kann man mit einem Klick auswählen, was man haben will.
Wenn man nur die Auswahl zwischen Super-Sparpreis-Partner und Flexpreis hat, ist kein Sparpreis mehr buchbar (entweder Sparpreis ausgebucht, oder der Sparpreis ist teurer als der Flexpreis und wird deshalb nicht angezeigt).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich verstehe die Frage leider nicht.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Zumindest wenn Sie über die Webseite buchen, wird bei der Angebotsauswahl angezeigt, welche Tarife zur Verfügung stehen, Super-Sparpreis-Partner, normaler Sparpreis, Flexpreis, usw. Da kann man mit einem Klick auswählen, was man haben will.
Wenn man nur die Auswahl zwischen Super-Sparpreis-Partner und Flexpreis hat, ist kein Sparpreis mehr buchbar (entweder Sparpreis ausgebucht, oder der Sparpreis ist teurer als der Flexpreis und wird deshalb nicht angezeigt).