Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahncardBuisness wird nicht in DB Navigator App (Android) angezeigt

Wenn ich in der DB Navigator App unter "Bahncard"-> "Meine Bahncards" per Nach-Unten-Wischen die Bahncard auflistung aktualisiere, taucht dort nicht meine BahncardBusiness auf. Angemeldet bin ich mit meinem Geschäftskunden Konto.Im Webportal sehe dich die Bahncard auch nicht unter meinem Geschäftskunden-Login, sondern, nur in meinem Privatkunden-Login. Wenn ich mich in DB Navigator mit Privatekunden-Login anmelde, tauch die Bahncard aber auch nicht auf. Hier taucht noch meine nicht Buisness Bahncard auf,die bis 02.Mai 2018 gelaufen wäre. Diese habe ich vor über drei Monaten auf besagte Business BahnCard geupgraded, durch Kauf der Business Bahncard und gleichzeitiger Beendigung der nicht Business Bahncard.
Kommt die Dattenbank der DB mit dieser Konstellation nicht klar?

Danke und Gruß!

zipperle
zipperle

zipperle

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo zipperle,

die BahnCard kann nur in ein privates Konto als Handy-Ticket geladen werden. Haben Sie dort die Aktualisierung der Seite "Meine BahnCards" schon vorgenommen? /ma