Frage beantwortet

Gruppenreise und Preis

Sehr geehrte Damen u. Herren,
für Gruppenreise nach Brixen/Italien wollen wir mit der Gruppe 8-12 Pers. evtl.mehr.
Die Bahnfahrt soll ab 19. Januar 2019, 6.11 Uhr ab Düsseldorf nach Brixen/Italien.
Dies soll nur 1 mal umsteigen und ebenso auch auf Rückreise von 26.Januar 2019 um 12 Uhr von Brixen/Italiena.
Für noch gültige Fahrverbindung noch?? Und bitte auch um Sparpreis ebenso auch Gruppenpreis ab 6 Personen mit Sitzplatresevierung.an mir meine E-Mail senden,damit die Info an Gruppenreisen weiter.
ich bin gehörlose und besitze auch Schwerbehindertenausweis wie andere Teilnehmer auch.
Ich hoffe dass ihr mir gut verstehen kann,da ich schlecht Deutsch schreibe :-).
Bitte um Antwort. Danke
Mit freundlichen Grüssen
B.Engelhard

bengelh4
bengelh4

bengelh4

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bengelh4,

In der Service-Community helfen Kunden anderen Kunden.
Die Fahrplandaten und Preise für den neuen Fahrplan (gültig jeweils ab Anfang Dezember) werden voraussichtlich jeweils Mitte Oktober veröffentlicht. Für Informationen zur Vordisposition einer Gruppenreise setzen Sie sich bitte mit dem Servicecenter Gruppenreisen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) in Verbindung oder wenden Sie an ein DB Reisezentrum. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bengelh4,

In der Service-Community helfen Kunden anderen Kunden.
Die Fahrplandaten und Preise für den neuen Fahrplan (gültig jeweils ab Anfang Dezember) werden voraussichtlich jeweils Mitte Oktober veröffentlicht. Für Informationen zur Vordisposition einer Gruppenreise setzen Sie sich bitte mit dem Servicecenter Gruppenreisen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) in Verbindung oder wenden Sie an ein DB Reisezentrum. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bengelh4,

wenn Sie auf Kommentare antworten wollen, nutzen Sie bitte den Button "Antworten" und nicht die Melden-Funktion.

Den Service Gruppenreisen erreichen Sie direkt nur telefonisch. Wenn auch das DB Reisezentrum für Sie keine Option ist, gibt es vielleicht eine Person, die für Sie anrufen kann? /ti