Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich? CPH Hamburg und Retour

Guten Tag,
ich wollte grad ein Zugticket am 22.06.2018 um 15:35 ex Kopenhagen nach Hamburg sowie am 08.07.2018 um 17:28 zurück buchen. Mir wird angezeigt, dass keine Plätze mehr verfügbar seien. Ist das korrekt?

SvenjaN
SvenjaN

SvenjaN

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
2
1257 / 2000
Punkte

Hallo,
ich kann natürlich im Gegensatz zu den zuständigen Mitarbeitern nicht in die Reservierungsdaten schauen. Da man diese Reservierungspflicht aber eingeführt hat, weil es in der Vergangenheit reihenweise zu Überbesetzungen & Teilräumungen gekommen ist, gehe ich davon aus dass die Züge schlicht voll sind. Da das Hauptreisetage sind, dürfte es da recht eng zugehen..