Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine BahnCard bestellen ohne Fehlermeldung, dass Lastschrift bei mir nicht möglich ist?

Hallo, ich möchte mir eine My BahnCard Flex 25 bestellen aber bekommen folgende Fehlermeldung, obwohl in meinem Konto sehr wohl das Lastschriftverfahren eingestellt ist:
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir Ihren BahnCard-Bestellwunsch nicht durchführen, da die BahnCard-Flex Produkte die Zahlung per Lastschrift erfordern. Dieses Bezahlverfahren ist für Sie derzeit leider nicht möglich.

Bitte wählen Sie ein anderes Produkt aus unserem umfangreichen BahnCard-Angebot aus, das keine Zahlung per Lastschrift erfordert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BahnCard-Service

Emma12345
Emma12345

Emma12345

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Emma12345,

da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe, wenden Sie sich bitte zur Überprüfung an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka