Diese Frage wartet auf Beantwortung
Meine Bahncard die automatisch verlängert wurde ist bei mir nicht angekommen. Was kann ich tun?
Antworten
Beim BahnCard Service anrufen (keine Mails, die Bearbeitungszeiten sind unterirdisch).
Haben Sie die Möglichkeit, die neue BahnCard in den Navigator zu laden?
Guten Abend Mario, ich kann auch nur den Ratschlag von Benutzerin empfehlen. Rufen Sie am besten direkt an, die Nummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Alternativ versuchen Sie einmal die BahnCard in den DB Navigator zu laden. /no
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Mario71 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community