Frage beantwortet

Rom - München 27.04.18 Zug 294

Laut meinem Ticket soll der Zug am Samstag 28.04. um 8:19 Uhr ankommen. Online habe ich nun gesehen er kommt um 11:57 Uhr an. Hat der Zug wirklich fast 4 Stunden Verspätung?

Kamapeli
Kamapeli

Kamapeli

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ja das scheint mal eine interessante Umleitung zu sein. Zwischen Villach und Salzburg wird gebaut, daher dauert die Fahrt in dem Abschnitt statt 2,5h = 6h. Also schöne Fotogelegenheiten in der Obersteiermark.

http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoerung/bauarbeiten/2018/2018_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja das scheint mal eine interessante Umleitung zu sein. Zwischen Villach und Salzburg wird gebaut, daher dauert die Fahrt in dem Abschnitt statt 2,5h = 6h. Also schöne Fotogelegenheiten in der Obersteiermark.

http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoerung/bauarbeiten/2018/2018_...