Frage beantwortet

meine alte Bahncard war im Handy gespeichert, nun soll ich für die neue wieder einen Download ausführen, wie geht das?

bitte link zur anleitung senden. Danke

232323
232323

232323

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Geben Sie in der App zu „meine BahnCards“. Dort finden Sie ihre Bahncards. Ziehen die diese Ansicht einfach weit nach unten und lassen wieder los, damit werden die BahnCard aktualisiert.

Aktuell werden in der App zusätzlich zur aktuellen leider auch noch abgelaufene BCs angezeigt (Bug?). Das kann etwas verwirrend sein, weil dort dann in rot steht,dass eine Aktualisierung nötig ist. Sofern ein aktueller Eintrag existiert (ohne diesen Hinweis), ist eine Aktualisierung aber gar nicht nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Geben Sie in der App zu „meine BahnCards“. Dort finden Sie ihre Bahncards. Ziehen die diese Ansicht einfach weit nach unten und lassen wieder los, damit werden die BahnCard aktualisiert.

Aktuell werden in der App zusätzlich zur aktuellen leider auch noch abgelaufene BCs angezeigt (Bug?). Das kann etwas verwirrend sein, weil dort dann in rot steht,dass eine Aktualisierung nötig ist. Sofern ein aktueller Eintrag existiert (ohne diesen Hinweis), ist eine Aktualisierung aber gar nicht nötig.