Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login Probleme

Ich habe die Navigator App und kann mich einloggen, sobald ich aber eine Reise ändern möchte mit den 3 Punkten verlangt die App nochmal Benutzerkennung und Passwort, hier steht aber vorab schon in Rot "Der Benutzername oder das Passwort ist nicht gültig. Falls Sie ein Benutzerkonto in der App hinterlegt haben, aktualisieren
Sie dieses zusätzlich unter Einstellungen". Schreibe ich dieselben Daten rein wie ich mich bei der App eingeloggt habe komme ich nicht weiter und er ziegt das oben beschrieben Feld als Fehler. Unter Bahn. de wiederum wird mein Fahrt vom 18.04.2018 Stuttgart Leipzig xxxxxx nicht angezeigt. Aber eine alte Stornierte. Ein völliges durcheinander und extrem kompliziert gemacht. Wenn man sich eingeloggt hat sollte man sich nicht nochmal einloggen müssen um Änderungen machen zu können. Dei Zeitersparniss wird durch eine Stundenlange Recherche wieder aufgefressen.

[Editiert durch Redaktion, 10. April 2018, 08.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ihsan
Ihsan

Ihsan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Ihsan,

haben Sie eventuell zwei Kundenkonten, privat und als Firmenkunde?

Ansonsten können Sie das Ticket manuell, mit Name und Auftragsnummer, in die App laden und eine Änderung vorzunehmen. /ka