Frage beantwortet

Wie kann ich eine Fahrt von Bensheim - Bordeaux hin und zurück mit Sparpreis buchen?

Für eine Fahrt am 8.7.2018 wird nur eine Verbindung Unter Sparpreis zu 146,50 € angezeigt. Verbindungen für eine Rückfahrt werden keine angezeigt. Bei der normalen Suche gibt zwar einige Verbindungen, aber alle ohne Preisauskunft. Wie ist es möglich eine günstige Hin- und Rückfahrt zu finden?

Georg1789
Georg1789

Georg1789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Es gehen nur Verbindungen über Straßburg die nicht via Paris verkehren.

Probieren Sie mal in der Reiseauskunft ein "via Strasbourg" und zwischen Bordeaux St Jean und Strasbourg "nur Direktverbindungen" . Auf diese Weise erhalte ich zumindest täglich eine Verbindung auch für die Rückfahrt (Bordeaux ab 11.08) mit Sparpreis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Es gehen nur Verbindungen über Straßburg die nicht via Paris verkehren.

Probieren Sie mal in der Reiseauskunft ein "via Strasbourg" und zwischen Bordeaux St Jean und Strasbourg "nur Direktverbindungen" . Auf diese Weise erhalte ich zumindest täglich eine Verbindung auch für die Rückfahrt (Bordeaux ab 11.08) mit Sparpreis.

Hallo, leider sind ja die Kontigente für DB-Sparpreise begrenzt. Und offenbar für Verbindungen außerhalb Paris sehr gering. Eine Möglichkeit sehe ich nur auf anderen Portalen, wo die Kontingente höher ausfallen. Dort ab Strasburg oder Karlsruhe buchen, da gibt es einige Verbindungen für unter 100 €.

Bsp:
https://de.oui.sncf/de/