Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich die 7 Tage-Karte zusammen mit mein Ticket 1000 (kein Abo) nutzen?

Also ich habe mir heute eine 7 Tage-Karte im Bus gekauft. Nun bin ich verwirrt das ich eine Kundenkarten-Nr. angeben soll wovon der Busfahrer mir nichts gesagt hatte. Und ich muss die morgen früh wieder nutzen hab aber keine Lust das ich hinterher Strafe zahlen muss weil ich irgend eine Nummer nicht angegeben habe. Ich habe ja ein Ticket 1000 was ich sonst nutze brauche diesen Monat aber nur eine Woche damit fahren. Nun die frage kann ich die Kundennummer von dem Ticket angeben?

Multiblu87
Multiblu87

Multiblu87

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mal beim VRR nachfragen.

Ich hatte im Januar 2 7-Tage-Karten bei der DVG online gekauft, da war keine weitere Angabe außer dem Namen erforderlich, war allerdings Preisstufe D.

(BEI der Rheinbahn konnte man keine 2 Karten für 2 Personen gleichzeitig kaufen, vielleicht sind ja auch andere Details von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich...)

Hallo Multiblu87,

da es sich um ein Angebot des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr handelt, kontaktieren Sie zur Nachfrage, wie Leo richtig schreibt, den VRR. /ka