Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine Adresse in meinem Konto ändern, wenn die Adresse angeblich nicht existiert?

Hallo,
nachdem ich umgezogen bin, möchte ich nun bei bahn.de und im Bahncard-Service meine Adresse ändern. Allerdings bekomme ich nun bei Adressänderung immmer nur die Fehlermeldung
"Zu Ihren Angeben konnten wir keine Adresse ermitteln. Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben."
Da ich mit meinem Konto ein Lastschriftverfahren verbunden habe, ist es leider nicht möglich die Adresse als Freitext einzugeben. Das Wohnviertel ist "relativ" neu, aber schon so mindestens 2 Jahre bestehend, daher sollte doch auch bei der Bahn diese Adresse mögich sein.
Hat vielleicht irgendjemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung zu dem Problem gefunden? Mir würde ja schon eine E-mail-Adresse reichen, an die ich mich wenden kann und beispielsweise meinen offiziellen Meldebeleg als Beweis übermitteln kann. Die telefonische Hotline hat mich immer wieder nur auf die Freitexteingabe hingewiesen, die in Verbindung mit einer hinterlegten Zahlungsweise nicht funktioniert.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Antworten