Frage beantwortet

Baustellen zwischen Düsseldorf und Koblenz?

Nächsten Dienstag möchte ich zu Dritt mit dem Nahverkehr von Düsseldorf nach Koblenz fahren. Wegen der Bautätigkeit habe ich mir die Verbindung vorschlagen lassen, finde aber keine endeutigen Hinweise auf Fahrplansänderungen oder Ausfälle. Auch die Bauseite der Bahn schreibt wenig. Nach Radiomeldungen müßte sich doch eigentlich einiges tun. Da ich von Koblenz noch weiter nach Bullay und Blankenrath fahren möcht, wäre es schon wichtig Verspätungen einplanen zu können.

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
325 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie jetzt aktuell eine Fahrplanauskunft für die nächsten Tage oder Wochen abfragen, sind darin die Änderungen wegen der Bauarbeiten bereits berücksichtigt.

Die durchgehende RE-Linie von Düsseldorf nach Koblenz (RE5) ist während der nächsten Wochen unterbrochen. Alternativ kann man von Düsseldorf nach Köln mit RE1 oder RE6 fahren, und von dort dann weiter mit RE5 oder RE26.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie jetzt aktuell eine Fahrplanauskunft für die nächsten Tage oder Wochen abfragen, sind darin die Änderungen wegen der Bauarbeiten bereits berücksichtigt.

Die durchgehende RE-Linie von Düsseldorf nach Koblenz (RE5) ist während der nächsten Wochen unterbrochen. Alternativ kann man von Düsseldorf nach Köln mit RE1 oder RE6 fahren, und von dort dann weiter mit RE5 oder RE26.