Frage beantwortet

Warum fährt der ICE international über Oberhausen nach Amsterdam in KW 14 und folgenden Wochen nicht?

Laut der Baustelleninfo der Deutschen Bahn ist nur von vertspätungen im zeitraum vom 20.-23. & 28./29. april die rede, aber nicht von komplettausfällen des zuges. Zudem frage ich mich warum in der woche vom 09.04-15.04 schon kein ICE international fährt, weil erst beeinträchtigungen ab dem 20.04 angegeben sind. Zudem ist für viele wochen nach den angegebenen terminen kein ticket zu erwerden.
Wurde die Strecke abgeschafft oder was ist los?
ich pendel diese strecke fast wöchentlich, deswege ist es für mich sehr wichtig zu wissen was mit dieser eigentlich sehr zuverlässigen zugverbindung passiert (ist).

Lilia123
Lilia123

Lilia123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Weil die Züge dieser Linie ab heute wegen der Großbaustelle zwischen Köln und Düsseldorf ab Köln über Mönchengladbach - Venlo nach Amsterdam umgeleitet werden.

Siehe auch https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/pr...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten