Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freifahrt Flex. 2 Klasse Hin- und zurück: "Indirekte" Fahrt möglich?

Guten Morgen,
ich hätte eine Frage zu einem konkreten Vorhaben. Mein Cousin fährt Ende April von Augsburg Hbf nach Duisburg Hbf über Mannheim Hbf und die gleiche Strecke zurück, da diese Möglichkeit preislich am günstigen war.
Könnte ich mit dem Freifahrt Flex Ticket die gleiche Strecke mit ihm hin- und zurückfahren, auch wenn ich direkt fahren könnte?
Aus den Bedingungen werde ich nicht wirklich schlau.

Danke!

Augschburger
Augschburger

Augschburger

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Was meinen Sie mit "indirekt"?

Da Mannheim auf dem verkehrsüblichen Weg von Augsburg nach Duisburg liegt, sehe ich da jedenfalls kein Problem. Ob Sie jetzt einen durchgehenden Zug benutzen, in Mannheim umsteigen, oder die Fahrt für ein paar Stunden unterbrechen, spielt praktisch keine Rolle.

Augschburger
Augschburger

Augschburger

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort und Info.
Ich hätte es besser formulieren können :)
Mit "indirekt" meine ich, dass ich keine direkte Verbindung von A nach DU nutze, die es öfters am Tag gibt, sondern abichtlich in Mannheim umsteige in einen Zug, der ebenfalls nach DU fährt. Eben mit dem Hintergrund um mit meinem Cousin gemeinsam fahren zu können.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist alles kein Problem.

Hallo Augschburger,

wie Ihnen hier bereits richtig geschrieben wurde, ist diese Verbindung, wie auch die durchgehende Verbindung mit der Freifahrt Flex möglich. /ka

Augschburger
Augschburger

Augschburger

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen DANK!
Dann freu ich mich schon auf die Fahrt Ende April ;)