Frage beantwortet

Kann ich ein Online Ticket nachdem kauf Kostenlos Umbuchen?

Hallo ,

Meine Freundin und ich wollten im Sommer zu Ihren Eltern nach Süddeutschland reisen. Nach langem schauen im Internet haben wir eine geeignete Zugverbindung gefunden. Leider haben wir erst nachdem Kauf des Tickets bemerkt das wir exakt einen Monat zu früh (statt 16.07 haben wir für den 16.06 gebucht) gebucht haben. Kann man das gekaufte Ticket nun zu 100% erstattet bekommen bzw umbuchen für den kommenden Monat mit der gleichen Verbindung?
Die Strecke hat eine Fahrzeit von c.a 7:30 Std. und es geht um zwei 1. Klasse Tickets.

Lunaiko1
Lunaiko1

Lunaiko1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Umbuchen geht nicht. Nur stornieren und neubuchen. Bei einem Flexpreisticket ist das kostenlos, bei einem Sparpreisticket kostet es 19 Euro.
P.S. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, ihre Frage wurde so oder ähnlich hier schon fast täglich gestellt und beantwortet. ;)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Umbuchen geht nicht. Nur stornieren und neubuchen. Bei einem Flexpreisticket ist das kostenlos, bei einem Sparpreisticket kostet es 19 Euro.
P.S. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, ihre Frage wurde so oder ähnlich hier schon fast täglich gestellt und beantwortet. ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lunaiko1,

hier finden Sie bereits Antworten zu Ihrer Frage: http://community.bahn.de/questions/1615386-umtausch-onlinetickets /ka