Frage beantwortet

Kann ich zu Bahncard 25 wechseln. Da ich gemerkt habe, dass mir eig. Bahncard 50 nichts bringt?

Ich habe die Bahncard 50 gestern gebucht. Und noch nicht genutzt.
Mir ist allerdings aufgefallen, als ich die bahncard benutzen wollte, dass ich die 50er Version garnicht nötig habe. Daher wollte ich fragen ob es möglich ist von der 50 er Version zum 25er zu wechseln??

Seyda
Seyda

Seyda

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, man kann nur "hochstufen" in eine höherwertige Karte. Umgekehrt geht das nicht. Da hilft nur kündigen zum Vertragsende.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, man kann nur "hochstufen" in eine höherwertige Karte. Umgekehrt geht das nicht. Da hilft nur kündigen zum Vertragsende.