Frage beantwortet

Für Fahrrad reserviert im IC, auf Karte steht keine Wagennummer und Stellplatznummer, was tun?

Normalerweise steht ja die Nummer sowohl auf der Fahrkarte als auch auf dem Zettel, der an das Rad angebracht wird, bei der Hinfahrt ist das auch so, bei der Rückfahrt nicht.Gebucht haben wir für HH n. DD im September.

Radlerin4
Radlerin4

Radlerin4

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Radlerin,

möglicherweise steht auch noch nicht genau fest, welcher Wagen genau eingesetzt wird, weswegen die Reservierung für die Fahrräder ohne Nummer erfolgte. Haben Sie beim Online-Service nachgefragt? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Radlerin4,

kann es durchaus möglich sein dass es für die Rückfahrt keine Reservierung mehr gab? Können Sie anhand der Reservierungsgebühr feststellen ob sowohl für die Hinfahrt wie auch die Rückfahrt ein Stellplatz berechnet wurde?

Gruß, Tino!

Radlerin4
Radlerin4

Radlerin4

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Doch, die 12 Euro wurden berechnet, die 2 Räder stehen auf der Fahrkarte und die beiden Abschnitte für die Räder sind auch drangehängt...

Sehr merkwürdig. Beim Online-Ticket würde ich einfach mal den Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) anrufen. Bei einem Ticket aus dem Automaten oder Reisezentrum die Kollegen direkt vor Ort kontaktieren.

Hallo Radlerin,

möglicherweise steht auch noch nicht genau fest, welcher Wagen genau eingesetzt wird, weswegen die Reservierung für die Fahrräder ohne Nummer erfolgte. Haben Sie beim Online-Service nachgefragt? /ti