Frage beantwortet

2 Verbindungen ab Amsterdam um 13.40 Uhr, welche gilt für mich?

Hallo,

ich habe im Dezember für den 15.4.18 ein 1. Klasse Ticket von Amsterdam nach Stuttgart um 13.40 Uhr gebucht mit 1x umsteigen in Frankfurt Hbf.
Jetzt gibt es diese Verbindung so nicht mehr.
Dafür 2 Alternativen zur selben Abfahrtszeit: 1. in Köln umsteigen und dann nochmal in Mannheim umsteigen, oder 2. nur in Köln umsteigen.
Welche Verbindung gilt jetzt für mich (ich hoffe die mit 1x umsteigen) und (wie!) kann ich jetzt ab Köln noch einen Platz reservieren?

linchen73
linchen73

linchen73

Ebene
0
24 / 100

Guten morgen linchen73,

sofern Ihre gebuchte Verbindung nicht mehr existiert ist die Zugbindung bei Sparpreisen automatisch aufgehoben. Sie können daher aus den beiden Verbindungen wählen welche für Sie besser ist. Eine Sitzplatzreservierung wird man Ihnen in den Niederlanden leider nicht kostenfrei umtauschen können. Sofern Sie jedoch den DB Navigator nutzen, können Sie für die neue alternative Verbindung auch neue Sitzplätze reservieren.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen linchen73,

sofern Ihre gebuchte Verbindung nicht mehr existiert ist die Zugbindung bei Sparpreisen automatisch aufgehoben. Sie können daher aus den beiden Verbindungen wählen welche für Sie besser ist. Eine Sitzplatzreservierung wird man Ihnen in den Niederlanden leider nicht kostenfrei umtauschen können. Sofern Sie jedoch den DB Navigator nutzen, können Sie für die neue alternative Verbindung auch neue Sitzplätze reservieren.

Gruß, Tino!

linchen73
linchen73

linchen73

Ebene
0
24 / 100
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe ab Stuttgart eine Hin-und Rückfahrt gebucht und hoffe die Sitzplatzreservierung für die geänderte Rückfahrt vor der Reise buchen zu können. Was meinen Sie mit dB navigator?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo linchen,

sollten Sie die App nicht nutzen und Sie sind noch in Deutschland, können Sie die Umreservierung auch in einem DB Reisezentrum vornehmen lassen. /ti