Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - was kann ich tun?

Hallo DB-Team,

ich habe meinen Maxdome Online-Buchungscode auf der speziellen Bahnseite (http://www.bahn.de/maxdome-ticket) eingegeben um die verfügbaren Verbindungen zu prüfen, jedoch *nicht* gebucht und später in einer anderen Sitzung ein reguläres Bahnticket gekauft.
Nun wollte ich erneut prüfen welche Verbindungen mit dem Maxdome Online-Buchungscode möglich sind, erhalte jedoch nur noch Fehlermeldungen "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.", obwohl der Buchungscode definitiv nicht eingelöst wurde.

Wie kann der Buchungscode möglichst bald wieder korrekt als nicht verwendet eingestuft werden bzw. wie erhalte ich einen Ersatz-Buchungscode?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FFischer201,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
71 / 100
Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Teeereeesa, es ist ausreichend, einmal zu schreiben. Hier haben ich Ihnen geantwortet. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend,
ich habe das Problem ebenfalls und bitte um weitere Infornationen.

Vielen Dank.
Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Tag NaniIi, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo,
ich habe leider auch exakt das gleiche Problem - habe auch noch einmal in meinem Mail-Verlauf überprüft: ich habe definitiv nicht alle meine Maxdome-Coupons "verbraucht". Könnten Sie mir bitte auch eine Mail mit weiteren Informationen schicken? Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo, bei mir zeigt es ebenfalls bei einem von zwei Maxdome Tickets an, dass der Code bereits verwendet wurde... Gruß

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tuelse,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das selbe Problem. Bitte schnellstmöglich um Behebung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Timmyyyyyyy,

Sie erhalten gleich eine E-Mail von mir. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Hallo,

Ich habe dasselbe Problem - auch vor ein paar Tagen bereits geschrieben, aber bisher noch keine Hilfe/eMail erhalten. Ist entweder untergegangen, oder was defekt. Bitte auch noch einmal freundlich um Hilfe. Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bbccdde,

Sie erhalten gleich eine E-Mail von mir. /ti