Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - was kann ich tun?

Hallo DB-Team,

ich habe meinen Maxdome Online-Buchungscode auf der speziellen Bahnseite (http://www.bahn.de/maxdome-ticket) eingegeben um die verfügbaren Verbindungen zu prüfen, jedoch *nicht* gebucht und später in einer anderen Sitzung ein reguläres Bahnticket gekauft.
Nun wollte ich erneut prüfen welche Verbindungen mit dem Maxdome Online-Buchungscode möglich sind, erhalte jedoch nur noch Fehlermeldungen "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.", obwohl der Buchungscode definitiv nicht eingelöst wurde.

Wie kann der Buchungscode möglichst bald wieder korrekt als nicht verwendet eingestuft werden bzw. wie erhalte ich einen Ersatz-Buchungscode?

bahnfahrt42
bahnfahrt42

bahnfahrt42

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Teeereeesa
Teeereeesa

Teeereeesa

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

NaniIi
NaniIi

NaniIi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Abend,
ich habe das Problem ebenfalls und bitte um weitere Infornationen.

Vielen Dank.
Beste Grüße

bbccdde
bbccdde

bbccdde

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe leider auch exakt das gleiche Problem - habe auch noch einmal in meinem Mail-Verlauf überprüft: ich habe definitiv nicht alle meine Maxdome-Coupons "verbraucht". Könnten Sie mir bitte auch eine Mail mit weiteren Informationen schicken? Vielen Dank.

Timmyyyyyyy
Timmyyyyyyy

Timmyyyyyyy

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem. Bitte schnellstmöglich um Behebung

bbccdde
bbccdde

bbccdde

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem - auch vor ein paar Tagen bereits geschrieben, aber bisher noch keine Hilfe/eMail erhalten. Ist entweder untergegangen, oder was defekt. Bitte auch noch einmal freundlich um Hilfe. Vielen Dank!