Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - was kann ich tun?

Hallo DB-Team,

ich habe meinen Maxdome Online-Buchungscode auf der speziellen Bahnseite (http://www.bahn.de/maxdome-ticket) eingegeben um die verfügbaren Verbindungen zu prüfen, jedoch *nicht* gebucht und später in einer anderen Sitzung ein reguläres Bahnticket gekauft.
Nun wollte ich erneut prüfen welche Verbindungen mit dem Maxdome Online-Buchungscode möglich sind, erhalte jedoch nur noch Fehlermeldungen "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.", obwohl der Buchungscode definitiv nicht eingelöst wurde.

Wie kann der Buchungscode möglichst bald wieder korrekt als nicht verwendet eingestuft werden bzw. wie erhalte ich einen Ersatz-Buchungscode?

bahnfahrt42
bahnfahrt42

bahnfahrt42

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnfahrt42, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /gu

maanu
maanu

maanu

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem wurde aus der sitzung hinausgeworfen und nun wird mir angezeigt das der Coupon bereits eingelöst wurde bitte um Rückmeldung. Danke Gruß.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo maanu,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Aspidistra
Aspidistra

Aspidistra

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte auch eine Mail mit weiteren Informationen schicken? Vielen Dank.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Aspidistra,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

Maggus8482
Maggus8482

Maggus8482

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo liebe Bahn,
Ich habe das gleiche Problem:-(

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maggus8482,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail gesendet. /ma