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Maxdome Ticket Fehlermeldung "eCoupon ... wurde bereits verwendet" - was kann ich tun?

Hallo DB-Team,

ich habe meinen Maxdome Online-Buchungscode auf der speziellen Bahnseite (http://www.bahn.de/maxdome-ticket) eingegeben um die verfügbaren Verbindungen zu prüfen, jedoch *nicht* gebucht und später in einer anderen Sitzung ein reguläres Bahnticket gekauft.
Nun wollte ich erneut prüfen welche Verbindungen mit dem Maxdome Online-Buchungscode möglich sind, erhalte jedoch nur noch Fehlermeldungen "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.", obwohl der Buchungscode definitiv nicht eingelöst wurde.

Wie kann der Buchungscode möglichst bald wieder korrekt als nicht verwendet eingestuft werden bzw. wie erhalte ich einen Ersatz-Buchungscode?

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Hallo bahnfahrt42, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /gu

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Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem wurde aus der sitzung hinausgeworfen und nun wird mir angezeigt das der Coupon bereits eingelöst wurde bitte um Rückmeldung. Danke Gruß.

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Hallo maanu,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

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Hallo,
ich habe das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte auch eine Mail mit weiteren Informationen schicken? Vielen Dank.

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Hallo Aspidistra,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

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Hallo liebe Bahn,
Ich habe das gleiche Problem:-(

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Hallo Maggus8482,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail gesendet. /ma

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Hallo DB, auch ich bitte um Hilfe mit dem gleichen Problem. Vielen Dank im vorraus.

Anonym
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Hallo,
ich habe das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte auch eine Mail mit weiteren Informationen schicken? Vielen Dank.

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Hallo Ziplok,

Sie habe soeben eine E-Mail von mir erhalten. /ma

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Hallo maxi1234,

auch Ihnen habe ich gerade eine E-Mail gesendet. /ma

Zitrone
Zitrone

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Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bitte ebenfalls um Hilfe, wie ich den Code verwenden kann.
Vielen Dank!

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Hallo Zitrone,

ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. /ja

Annkatrin41096
Annkatrin41096

Annkatrin41096

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Hallo liebes Bahnteam,

auch ich habe mir am 27.03. ein Maxdome Ticket für zwei Fahrten gekauft. Die erste Fahrt konnte ich ohne Probleme ebenfalls am 27.03 einlösen. Nun möchte ich aber auch eine zweite Fahrt buchen. Allerdings wird mein Code nicht akzeptiert bzw es wird angezeigt, dass dieser bereits schon eingelöst wurde.
Liebe Grüße

DB
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Hallo Annkatrin41096,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. /ma

Ratatösk
Ratatösk

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Ich habe dasselbe Problem - einer von zwei Codes wird fälschlich als verbraucht gemeldet.

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Hallo Ratatösk,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Juli05
Juli05

Juli05

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Hallo DB
Ich habe das gleiche Problem und hätte auch gern eine Mail mit weiteren Informationen.
Vielen Dank!

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Hallo Juli05,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Ralf123nf2
Ralf123nf2

Ralf123nf2

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Hallo DB-Team, selbes Problem hier. Grüße

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Hallo Ralf123nf2,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

preresch
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Guten Abend - selbes Problem tritt bei mir auf. Ein Buchungscode funktioniert und die Buchung war möglich - bei einem ist dies leider nicht möglich. Könnten Sie mir ebenfalls in diesem Fall weiterhelfen? Danke und Gruß

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Hallo preresch,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Hallo, ich habe auch einen eCoupon eingegeben (Fahrt nach Zürich am 15.10. um 12:33 Uhr) - der Vorgang wurde beim bezahlen abgebrochen - a) der eCoupon wird nicht mehr anerkannt beim erneuten Versuch und b) der Sparpreis von 41,80 (1.Klasse) kostet auf einmal über 50 Euro

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Hallo Bernd,

was für einen E-Coupon haben Sie genau verwendet? Die E-Coupons von Maxdome/MyTrain rabattieren ja nicht einen Sparpreis. Damit macht man eine Nullbuchung. /ti

Ich habe einen eCoupon für den Kauf eines Online Tickets zwischen München und Zürich im EC in der 1. oder 2. Klasse erhalten. Gültig für die Reisezeit bis 30.11.2018 (Mindestbestellwert 40,- Euro)

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In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti

VmSWilly
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Guten Morgen - selbes Problem tritt bei mir auf. Ein Buchungscode von 4 (Maxdome/Nullbuchungen) funktioniert nicht, obwohl dieser nicht von mir eingesetzt worden ist. 2 wurden bereits verwendet und einer ist auch noch funktionstüchtig. Könnten Sie mir ebenfalls in diesem Fall weiterhelfen und ein E-Mail zukommen lassen? Danke und Gruß

Der Code ist Oktober 17 beatragt worden und die Gültigkeit ist rigendwann im Juli erreicht

Markus

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Guten Morgen VmSWilly, ich habe Ihnen eben eine E-Mail geschickt. /no