Frage beantwortet

Falscher Name beim Onlineticket

Onlineticket für Hin- und Rückfahrt gebucht (Zugbindung), dann nochmal Onlineticket von meinem Account für Ehemann gebucht, allerdings nur für die Rückfahrt (gleicher Zug), vergessen, den Namen zu ändern, läuft also auch auf meinen Namen. Was kann ich tun?

Jeopardy
Jeopardy

Jeopardy

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1310 / 2000
Punkte

Wenn es gerade eben passiert ist, also 1-2h die Kundenhotline anrufen, dort wird es üblich sehr oft auf Kulanz kostenlos umgetauscht. Wenn es schon länger her ist, bleibt leider nur ein stornieren übrig.

Flexpreis bis 1 Tag vor Reise kostenlos, dann 19Euro.
Sparpreis bis 1 Tag vor Reise 19Euro, danach nicht mehr möglich.
Bei Aktionen oder Ländertickets können abweichende Stornierungsbedingungen bestehen.

Hotline: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Viel Glück!!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (4)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1310 / 2000
Punkte

Wenn es gerade eben passiert ist, also 1-2h die Kundenhotline anrufen, dort wird es üblich sehr oft auf Kulanz kostenlos umgetauscht. Wenn es schon länger her ist, bleibt leider nur ein stornieren übrig.

Flexpreis bis 1 Tag vor Reise kostenlos, dann 19Euro.
Sparpreis bis 1 Tag vor Reise 19Euro, danach nicht mehr möglich.
Bei Aktionen oder Ländertickets können abweichende Stornierungsbedingungen bestehen.

Hotline: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Viel Glück!!

Jeopardy
Jeopardy

Jeopardy

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke! Glück gehabt, Kundenhotline zeigte sich hier auch nach 24 h noch kulant.