Frage beantwortet

Versicherung bei Verschiedenen Zielen

Hallo an alle,

ich fahre mit meiner Mama im Herbst nach Berlin. Auf der Hinfahrt sind bei uns Start/Ziel gleich. Bei der Rückfahrt werde ich, früher aussteigen, da ich noch einen Zwischenstop bei einer Freundin einlegen werde. Deswegen habe ich auch 3 einzelne Buchungen vorgenommen.
Jetzt würde ich auch gerne die Reise versichern. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich alles als Eines versichern (also Wert bis 150€) oder muss ich alle 3 Fahrten einzeln versichern?

Lieben Gruß

HannahLea
HannahLea

HannahLea

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
2
1497 / 2000
Punkte

Ich würde an Ihrer Stelle die ERV anrufen und dort fragen.
ERV Info-Nummer:
Tel. +49 (0) 89 4166-1766
(Mo. – Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 9 bis 16 Uhr)
E-Mail: contact@erv.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
2
1497 / 2000
Punkte

Ich würde an Ihrer Stelle die ERV anrufen und dort fragen.
ERV Info-Nummer:
Tel. +49 (0) 89 4166-1766
(Mo. – Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 9 bis 16 Uhr)
E-Mail: contact@erv.de