Frage beantwortet

Wie kommt es das ich zwei Monate keine Antwort auf eine Anfrage an fahrkartenservice@bahn.de erhalten habe?

Es geht um eine Rückerstattung. Auf Anweisung eines Kollegen am Telefon, habe ich eine Email an den Fahrkartenservice geschrieben. Ich habe von Ihnen eine Bestätigungsemail erhalten mit einer Bearbeitungsnummer. Seit her habe ich nichts mehr von Ihnen gehoert. Das ist nun zwei Monate her. Wie kann das sein? Und was muss ich tun dafuer, dass mein Fall bearbeitet wird?

Kathinkaluisa
Kathinkaluisa

Kathinkaluisa

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mehrwöchige Bearbeitungszeiten sind beim Email-Support der DB nichts ungewöhnliches.
Einfach weiter warten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mehrwöchige Bearbeitungszeiten sind beim Email-Support der DB nichts ungewöhnliches.
Einfach weiter warten.

Kathinkaluisa
Kathinkaluisa

Kathinkaluisa

Ebene
0
11 / 100
Mir wurde soeben von einem Bahnmitarbeiter mitgeteilt, dass acht Wochen sehr ungwewoehnlich ist...

Hallo Kathinkaluisa,

die Bearbeitung per E Mail dauert tatsächlich etwas länger. Da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben, empfehle ich Ihnen direkt die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. /ka