Frage beantwortet

Wie kommt es das ich zwei Monate keine Antwort auf eine Anfrage an fahrkartenservice@bahn.de erhalten habe?

Es geht um eine Rückerstattung. Auf Anweisung eines Kollegen am Telefon, habe ich eine Email an den Fahrkartenservice geschrieben. Ich habe von Ihnen eine Bestätigungsemail erhalten mit einer Bearbeitungsnummer. Seit her habe ich nichts mehr von Ihnen gehoert. Das ist nun zwei Monate her. Wie kann das sein? Und was muss ich tun dafuer, dass mein Fall bearbeitet wird?

Kathinkaluisa
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kabo
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Mehrwöchige Bearbeitungszeiten sind beim Email-Support der DB nichts ungewöhnliches.
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Mir wurde soeben von einem Bahnmitarbeiter mitgeteilt, dass acht Wochen sehr ungwewoehnlich ist...

Hallo Kathinkaluisa,

die Bearbeitung per E Mail dauert tatsächlich etwas länger. Da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben, empfehle ich Ihnen direkt die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren. /ka