Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird ein gebuchtes Ticket nicht im DB Navigator angezeigt?

Ich habe gestern ein Ticket über den DB Navigator gebucht, das mir auch nach Aktualisierung unter ‘Meine Tickets‘ nicht angezeigt wird. (Das Geld ist bereits abgegangen.) Ist die Buchung trotzdem abgeschlossen? Wie komme ich zu meinem Ticket?

juliaxfriedrichshain
juliaxfriedrichshain

juliaxfriedrichshain

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo juliaxfriedrichshain,

mit welcher Zahlungsart haben Sie Ihr Ticket gebucht? /ka

juliaxfriedrichshain
juliaxfriedrichshain

juliaxfriedrichshain

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sofortüberweisung

juliaxfriedrichshain
juliaxfriedrichshain

juliaxfriedrichshain

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Wichtig ist vielleicht auch, dass ich keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten habe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo juliaxfriedrichshain,

die Buchung wurde nicht durchgeführt, daher haben Sie keine Buchungsbestätigung erhalten. Sie können das über die Buchungsrückschau kontrollieren. Wurde Ihr Konto belastet, wird der Betrag Ihrem Konto nach der Abbuchung wieder gutgeschrieben und die Rückzahlung erfolgt in ca. sechs Bankarbeitstagen. /ka