Frage beantwortet

Günstigster Preis

Günstigstes Ticket von Bönen nach Buley? Einmal habe ich für drei Personen 52 € gefunden und jetzt nur noch 60€. Was ist richtig? Gruß, Bergsteiger

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
380 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Danke für die Rückmeldung. Aktuell ist das günstigste Angebot von Bönen nach Bullay 89,70 Euro für 3 Erwachsene ohne BahnCard in der 2. Klasse. Der Flexpreis beträgt 162 - 174 Euro je nach Verbindung. Beachten Sie bitte, dass die Sparpreise begrenzt sind und deshalb auch schnell vergriffen ein können. Sobald eine Preisstufe ausverkauft ist, wird auf die nächst höhere zugegriffen. Wenn Sie nur mit dem Nahverkehr reisen möchten, dann empfehle ich das Quer-Durchs-Land-Ticket. Dieses kostet für 3 Personen 60 Euro. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
An welchem Tag wollen Sie fahren?
Welches "Buley" meinen Sie? Ich konnte keinen entsprechenden Bahnhof finden.

bergsteiger
bergsteiger

bergsteiger

Ebene
1
380 / 750
Wir wollen am Dienstag, den 17. April fahren. Der Ankunftsbahnhof heißt Bullay an der Mosel. Vielen Dank für die Mühe, Bergsteiger

Danke für die Rückmeldung. Aktuell ist das günstigste Angebot von Bönen nach Bullay 89,70 Euro für 3 Erwachsene ohne BahnCard in der 2. Klasse. Der Flexpreis beträgt 162 - 174 Euro je nach Verbindung. Beachten Sie bitte, dass die Sparpreise begrenzt sind und deshalb auch schnell vergriffen ein können. Sobald eine Preisstufe ausverkauft ist, wird auf die nächst höhere zugegriffen. Wenn Sie nur mit dem Nahverkehr reisen möchten, dann empfehle ich das Quer-Durchs-Land-Ticket. Dieses kostet für 3 Personen 60 Euro. /ni