Frage beantwortet

DB Navigator - neue BC wird nicht geladen

Leider wird meine neue Probe BC 100 (seit Mitte März) im Navigator unter „Meine Bahncards“ nicht angezeigt, obwohl diese mit meinem bahn.de-Konto verknüpft ist.

Stattdessen wird weiterhin meine alte BC 50 als „abgelaufen“ (seit Mitte März) angezeigt.

Ein manuelles Push-Down-Laden hat keinen Erfolg.

Was kann ich tun?

mircogn
mircogn

mircogn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo mircogn,

wie Woodstock richtig schreibt, ist das Laden einer BahnCard 100 in den DB Navigator nicht möglich.
Die Anzeige der "alten" BahnCard ist ein bekannter Fehler. Sie können die BahnCard nur entfernen, indem Sie die App deinstallieren und neu installieren. /ka