Frage beantwortet

DB Navigator - neue BC wird nicht geladen

Leider wird meine neue Probe BC 100 (seit Mitte März) im Navigator unter „Meine Bahncards“ nicht angezeigt, obwohl diese mit meinem bahn.de-Konto verknüpft ist.

Stattdessen wird weiterhin meine alte BC 50 als „abgelaufen“ (seit Mitte März) angezeigt.

Ein manuelles Push-Down-Laden hat keinen Erfolg.

Was kann ich tun?

mircogn
mircogn

mircogn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nichts, die BC 100 kann nicht in den Navigator geladen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nichts, die BC 100 kann nicht in den Navigator geladen werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mircogn,

wie Woodstock richtig schreibt, ist das Laden einer BahnCard 100 in den DB Navigator nicht möglich.
Die Anzeige der "alten" BahnCard ist ein bekannter Fehler. Sie können die BahnCard nur entfernen, indem Sie die App deinstallieren und neu installieren. /ka