Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lidl Bahntickets konnten aufgrund von Serverfehlern nicht gebucht werden

Ich bin am 25.3. von Leipzig nach Berlin gefahren und wollte das mit einem Lidl Ticket tun. Allerdings gabe es bei Abschluss der Buchung eine Meldung, dass diese gerade nicht möglich sei. Ich gehe davon aus, dass das online Buchungssystem nicht funkinierte, es lag nicht an einem ungültigen Code. Daraufhin war ich am Ticketschalter, auch dort konnten die kompetenten Fachkräfte keine Auskunft geben.

Der Code ist xxxxxxxx

PS: Zu allem Ärger gab es massive Probleme auf der Strecke, so dass ich dann auch noch einen höhreren Preis zahlten musste. Wahrscheinlich wird mittlweiwele minutenweise abgerechnet. Wer länger im Zug sitzt, darf auch mehr zahlen.
Chapeau!

[Editiert durch Redaktion, 6. April 2018, 06.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Name123
Name123

Name123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Und womit kann Ihnen diese "Kunden helfen anderen Kunden"-Community helfen?

(Hier antworten Privatpersonen, die genau so Kunden der DB sind wie Sie. Es ist nicht zielführend andere Mit-Kunden zu beleidigen, insbesondere falls Sie doch noch eine konkrete Frage haben, auf die Sie eine Antwort haben möchten.)

Hallo Name123,

konnten Sie aufgrund von Serverproblemen ihr DB-Lidl Ticket nicht einlösen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de und schildern den Sachverhalt. Die Kollegen werden es prüfen und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. /ka