Frage beantwortet

Warum fährt der ICE International (Frankfurt-Amsterdam über Arnhem) ab dem 09.04. nicht mehr?

Eigentlich wird die Strecke 78 des ICE International zwischen Frankfurt und Amsterdam, über Arnhem, mehrmals pro Tag befahren. Allerdings wird mir diese Verbindung (Frankfurt-Arnhem) ab dem 09.04. an keinem Tag angezeigt. Im Netz findet man dazu auch keinerlei Informationen.

568
568

568

Ebene
0
2 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 568,

Rolf hat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben.

Dieser Zug gehört zur ICE-Linie 78 (Amsterdam-Köln-Frankfurt), welcher über Mönchengladbach umgeleitet wird. Hier finden Sie die genauen Informationen über die Änderungen während der Bauphasen. /ka

Ja, das habe ich inzwischen auch gefunden. Warum aber steht es nicht auf den üblichen Seiten? Wie hätte ich wissen können dass ich auf eine ganz andere Seite sehen musste? *Das* ist meine Frage.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo gpvos, in der Reiseauskunft auf bahn.de oder über die App DB Navigator erhalten Sie nur die Verbindungen angezeigt, welche auch an den gewünschten Tagen tatsächlich angeboten werden sollen. Dort werden keine Verbindungen genannt, die nicht verkehren werden. Wenn Sie einzelne Details zu Baumaßnahmen suchen, werden Sie diese unter der verlinkten Seite vorfinden oder auch im BauInfoPortal der Deutschen Bahn, wenn Sie dort die Liniennummer/Zugnummer angeben. /ch