Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme beim Online-Buchungssystem? Bekomme "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen."

Habe bereits mehrfach versucht online eine Fahrkarte zu buchen. Immer erhielt ich die Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eins Fehlers abgebrochen". Gibt es eine Störung und wann wird eine Online-Buchung wieder möglich sein???

surion78
surion78

surion78

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo surion78,

haben Sie mal Cache und Cookies gelöscht oder es in einem anderen Browser versucht? Sollte das nicht funktionieren, was genau haben Sie versucht zu buchen? /ti

surion78
surion78

surion78

Ebene
0
22 / 100
Ich habe versucht über die App zu buchen oder über verschiedene Browser. Immer wird dieser Fehler angezeigt.
Ich wollte einen E Coupon von Duplo einlösen, kann es daran liegen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo surion78,

handelt es sich um den 10 Euro Bahn-eCoupon? Haben Sie die Bedingungen, die Buchung eines ICE-/ECE-/IC-/EC-Tickets zum Flex- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands mit einem Mindestfahrkartenwert von 29 Euro (nach Abzug von BahnCard-Rabatt und ohne Sitzplatzreservierung) und den Reisezeitraum bis 26. April 2018 beachtet? /ka

surion78
surion78

surion78

Ebene
0
22 / 100
Wir wollen von Fürstenwalde nach Hamburg Altona Kreuzfahrtterminal vom 11.4. bis 15.4.2018 und sind 2 Erwachsene, einer mit der Bahncard 25.
Eigentlich sind alle Vorraussetzungen erfüllt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo surion78,

versuchen Sie mal nur die Verbindung bis zum letzten Bahnhof abzufragen ohne die Busverbindung anzugeben. /ka