Frage beantwortet

Ist ein ICE-Sparpreis-Ticket für alle Reisenden personalisiert?

Hallo,
ich habe einen ICE-Sparpreis für mich und einen Kollegen gebucht. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich bei der Buchung auch den Namen des Kollegen hinterlegt habe. Auf dem Ticket steht nur mein Name, aber natürlich auch, dass es sich um ein Ticket für zwei Personen handelt.
Der Kollege, der eigentlich mit mir reisen sollte, ist nun erkrankt; statt seiner soll ein anderer Kollege mitreisen. Ist dies möglich oder werden wir bei der Kontrolle Schwierigkeiten bekommen? Alle besitzen eine BahnCard desselben Typs.
Danke für eine Antwort!

Jan1975
Jan1975

Jan1975

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Halo Jan1975,

das ist kein Problem solange der Hauptreisende während der gesamten Fahrt anwesend ist.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Halo Jan1975,

das ist kein Problem solange der Hauptreisende während der gesamten Fahrt anwesend ist.

Beste Grüße