Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketabruf nach dem ersten Geltungstag

Hallo,
Ich habe leider die Bestätigungs-Email mit dem Ticket im Anhang gelöscht. Nun benötige ich allerdings dringend nochmals das Ticket für meine Abrechnung. Ich finde online keine Möglichkeit das Ticket nochmals als PDF abzurufen.
Ich freue mich sehr über eine Rasche Antwort.

Viele Grüße aus Berlin

Toreg
Toreg

Toreg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Möglichkeit gibt es auch nicht.
Da hilft nur eine freundliche Nachfrage unter fahrkartenservice@bahn.de (Achtung: mehrwöchige Bearbeitungszeit) oder ein Anruf bei der Hotline (kostenpflichtig).

Hallo Toreg,

hier hat Ihnen die Community bereits richtig und schnell geantwortet. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka