Frage beantwortet

Warum ist ein Gutschein in meiner Bahn-Vorteilswelt vor Ablauf der Gültigkeit nicht mehr sichtbar?

Ich habe gestern in meiner Vorteilswelt von der Bahncard einen 10€ Gutschein für eine Fahrt ab 39€ gesehen, der noch bis zum 09.04. Gültigkeit hat.Heute wollte ich die Fahrt buchen, allerdings ist der Gutschein nicht mehr sichtbar. Wie kann ich auf den mir zugestellten Gutschein nun zugreifen?

Mit freundlichen Grü0en
Svenja Brunkhorst

SvenjaBrunkhorst
SvenjaBrunkhorst

SvenjaBrunkhorst

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Angebote auf der Vorteilswelt-Seite scheint es nur begrenzt Platz zu geben, so dass da ältere Angebote rausfliegen, um neueren Platz zu machen, und dass kann auch Aktionen betreffen, noch noch gar nicht abgelaufen sind. Daher ist es sinnvoll, sich Gutscheincodes oder andere interessante Aktionen an denen man interessiert ist, sich anderweitig zu notieren, damit man im Zweifelsfall die Aktion noch nutzen kann, wenn sie auf der Bahnseite schon verschwunden ist. Einige Aktionen bekommt man auch über den Newsletter per Mail zugeschickt (sofern man den mit den entsprechenden Optionen abonniert hat), so dass man in dem Fall dann sowieso eine Kopie als Mail vorliegen hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Angebote auf der Vorteilswelt-Seite scheint es nur begrenzt Platz zu geben, so dass da ältere Angebote rausfliegen, um neueren Platz zu machen, und dass kann auch Aktionen betreffen, noch noch gar nicht abgelaufen sind. Daher ist es sinnvoll, sich Gutscheincodes oder andere interessante Aktionen an denen man interessiert ist, sich anderweitig zu notieren, damit man im Zweifelsfall die Aktion noch nutzen kann, wenn sie auf der Bahnseite schon verschwunden ist. Einige Aktionen bekommt man auch über den Newsletter per Mail zugeschickt (sofern man den mit den entsprechenden Optionen abonniert hat), so dass man in dem Fall dann sowieso eine Kopie als Mail vorliegen hat.