Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einloggen nicht möglich?

Ich kann mich nicht mehr bei bahn.de mit meinen Zugangsdaten einloggen. Mehrfach versucht und dann war für 30 Minuten mein Zugang gesperrt. Danach habe ich ein neues Passwort anfordern wollen. Versucht: ging nicht. Dann wollte ich mein Benutzername mir zuschicken lassen. Alle Angaben eingetragen. Ebenfalls eine Fehlermeldung: Mit Ihren Angaben ist keine Identifizierung möglich. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo jimknopf2004,

eine Sperre erhalten Sie bei der mehrfacher Falscheingabe von Benutzernamen und Passwort. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an den Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka