Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag bearbeiten

Hallo,
Seit gestern kann ich in der DB Navigator App meine Buchung nicht mehr ändern.

  • Meine Tickets > Auftrag bearbeiten
  • Weiterleitung auf Login-Seite
  • Login schlägt fehl mit der Meldung Login oder Passwort nicht korrekt (username & Passwort sind korrekt!!! Damit bin ich erfolgreich in der App angemelde. Konnte auch gestern Mittag noch eine Buchung bearbeiten).

Gestern versucht: Passwort zurücksetzen, in App neu anmelden, Buchung erneut bearbeiten > gleicher Fehler

Ich muss dringend heute einen Auftrag bearbeiten! Da von unserer Sekretärin gebucht kann ich das nicht über die Website tun.

Bitte um Hilfe. Danke.

MKC
MKC

MKC

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

MKC
MKC

MKC

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo /ka,

Das Ticket war geladen, ja. Ich kann es jetzt nicht mehr nachstellen, da ich es dann doch noch geschafft habe direkt über die Website die Buchung zu bearbeiten.