Frage beantwortet

Alle Reisenden namentlich genannt werden

Ich habe ein Onlineticket gebucht für drei Erwachsene Personen.Beim ausdrucken ist mir aufgefallen, das nur mein Name drin steht. Ich fahre mit. Was ist mit den anderen Reisenden, müssen die auch drin stehen? Ich habe die Option beim buchen nicht gefunden.

2069
2069

2069

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was ist mit den anderen Reisenden, müssen die auch drin stehen?"
-> Bei regulären Fernverkehrstickets ist das nicht erforderlich. Nur bei einigen Angebotstickets des Nahverkehrs (Schönes-Wochenende, Quer-durchs-Land, Ländertickets) müssen alle Reisende namentlich benannt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was ist mit den anderen Reisenden, müssen die auch drin stehen?"
-> Bei regulären Fernverkehrstickets ist das nicht erforderlich. Nur bei einigen Angebotstickets des Nahverkehrs (Schönes-Wochenende, Quer-durchs-Land, Ländertickets) müssen alle Reisende namentlich benannt werden.