Diese Frage wartet auf Beantwortung

ID******* wurde nicht beantwortet

Die folgende Antwort ist unzureichend,
die deutsche Bahn antwortet nicht auf mein Anliegen
siehe ID

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail. Ihre Anfrage haben wir unter der Bearbeitungsnummer ID******* aufgenommen.
Uns erreichen täglich sehr viele E-Mails und wir möchten selbstverständlich auch Ihre Anfrage mit großer Sorgfalt behandeln. Daher kann es in manchen Fällen mit unserer Antwort durchaus etwas länger dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team von http://www.bahn.de

[Editiert durch Redaktion, 4. April 2018, 19.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

AntonHeindl
AntonHeindl

AntonHeindl

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist völlig normal, nur das es immer sehr viel länger dauert.

Hallo Anton,

sofern Sie die automatische Empfangsbestätigung erhalten haben, ist Ihre E-Mail auch angekommen und wird bearbeitet werden. Ich kann Sie hier nur weiter um Geduld bitten. /ti