Diese Frage wartet auf Beantwortung
Die folgende Antwort ist unzureichend,
die deutsche Bahn antwortet nicht auf mein Anliegen
siehe ID
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
dies ist eine automatisch erstellte Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail. Ihre Anfrage haben wir unter der Bearbeitungsnummer ID******* aufgenommen.
Uns erreichen täglich sehr viele E-Mails und wir möchten selbstverständlich auch Ihre Anfrage mit großer Sorgfalt behandeln. Daher kann es in manchen Fällen mit unserer Antwort durchaus etwas länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von http://www.bahn.de
[Editiert durch Redaktion, 4. April 2018, 19.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Antworten
Das ist völlig normal, nur das es immer sehr viel länger dauert.
Hallo Anton,
sofern Sie die automatische Empfangsbestätigung erhalten haben, ist Ihre E-Mail auch angekommen und wird bearbeitet werden. Ich kann Sie hier nur weiter um Geduld bitten. /ti
DB hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
AntonHeindl hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community