Frage beantwortet

Auslandsfahrt Reservierung ändern

Ich habe mir vor ein Paar tagen ein Ticket in der 1. Klasse nach Wien und zurück gebucht. Hinweg mit dem Nightjet und zurück per ICE. Jetzt gab es aber während der Buchung gar keine Ansicht für die Reservierung im ICE. Hab einen Zufälligen platz bekommen der mir aber nicht gefällt. Ich kann aber die Reservierung nicht abrufen, da auf dieser Fahrkarte keine normale Auftragsnummer steht. Wie kann ich diese Reservierung noch nach meinen Wünschen anpassen ohne eine Neue extra zu buchen?

Morien
Morien

Morien

Ebene
0
65 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1280 / 2000
ist die Reservierungsnummer 14 Stellig?
Dann ist vielleicht diese Seite etwas für sie:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Morien,

was meinen Sie denn mit nicht normaler Auftragsnummer? Wenn Sie die Buchung als Hin- und Rückfahrt in einer Buchung durchgeführt haben, ist wegen des reservierungspflichtigen Zuges der Umtausch wohl nicht möglich. Da man solche Reservierungen nicht umtauschen kann. /ti

Morien
Morien

Morien

Ebene
0
65 / 100
Es ist eine Auftragsnummer vorhanden, jedoch besteht diese nur aus zahlen und ist länger als gewöhnlich. Wenn ich die in der Auftragssuche eingebe wird dieser nicht gefunden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1280 / 2000
ist die Reservierungsnummer 14 Stellig?
Dann ist vielleicht diese Seite etwas für sie:
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

Morien
Morien

Morien

Ebene
0
65 / 100
Ich glaube ich würde Irgendwie auf international.bahn geleitet.

Hallo Morien,

haben Sie die Buchung auf www.bahn.de durchgeführt, können Sie die Umreservierung über die Buchungsrückschau oder die Auftragssuche durchführen. In der Auftragssuche sehen Sie die Option "Umtausch Ihrer Sitzplatzreservierung ". /ka

Morien
Morien

Morien

Ebene
0
65 / 100
Das mit dem eingeben der Reservierungsnummer hat funktioniert danke.