Frage beantwortet

Sitzplatzreservierugen wegen Nichtverfügbarkeit stornieren

Die Sitzplatzreservierugen wurden wegen dem Einsatz eines anderen Zuges aufgehoben (ICE1094 FRA->H, 03.04.18) Wie kann ich im Kundenbereich die Sitzplatzreserierungen stornieren, da diese nicht in Anspruch genommen werden konnten?

11234
11234

11234

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Selbst online kann man da gar nichts machen.
Am einfachsten geht es am Fahrkartenschalter, da kann man das Geld gleich mitnehmen.
Ersatzweise kann man eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben - rechnen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Selbst online kann man da gar nichts machen.
Am einfachsten geht es am Fahrkartenschalter, da kann man das Geld gleich mitnehmen.
Ersatzweise kann man eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben - rechnen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit.