Diese Frage wartet auf Beantwortung
(03.04.2018)
Guten Tag,
missglückte Buchungsversuche auf reiseauskunft.bahn.de haben mich daran erinnert, dass es diese Forum gibt und auf meine Frage, was denn mit dem Nightjet künftig los ist, habe ich bereits die traurige Antwort gefunden.
Ich möchte jetzt gerne wissen, wo ich mich am effektivsten beschweren kann:
über den künftig fehlenden Ticketverkauf auf bahn.de, vor allem aber über die Nichtinformationspolitik der Bahn.
Antworten
Hallo MLBC,
mit Start des Nightjets in Deutschland wurde kommuniziert, dass DB-Fahrkarten bis zum Fahrplanwechsel 2017/18 anerkannt werden. Diese Anerkennung wurde bis Juni dieses Jahres verlängert. Auch dies wurde kommuniziert. Sie können auch danach noch den Nightjet auf bahn.de buchen, allerdings nur zum Globalpreis. Für Beschwerden dieser Art können Sie sich aber gern an den Kundendialog wenden. /ti
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