Frage beantwortet

Fehlende Unterlagen zu Auftrag *******

Ich habe eine Reise über die Bahn App gebucht.
Die Auftragsnummer lautet ******* der fällige Betrag 14.90 ist schon abgebucht. Ich kann die Tickets nicht finden.

[Editiert durch Redaktion, 3. April 2018, 16.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Klaus1953
Klaus1953

Klaus1953

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofortüberweisung bezahlt?
Wenn Ja, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1596373-transaktionsbestatigung-kein-ticket

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit Sofortüberweisung bezahlt?
Wenn Ja, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1596373-transaktionsbestatigung-kein-ticket