Frage beantwortet
Hallo liebes Bahn Team,
ich habe per Mail einen Mitfahrer Gutschein erhalten und versehentlich gelöscht. Diesen Gutschein habe ich noch nicht eingelöst würde es jetzt aber gerne tun, jedoch ist die Mail nicht mehr in meinem Papierkorb aufzufinden. Wäre es möglich ihn nochmal per Mail von Euch zu bekommen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen !!
Liebe Grüße
Theresa Krämer
Da lässt sich leider nichts mehr machen.
Weitere Antworten
Da lässt sich leider nichts mehr machen.
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community