Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frankreich-Streik 18. Mai

Hallo,

Ich habe für den 18. Mai einen DB-Zug von Paris nach Strassburg gebucht (ICE 9573).
Da es ein Deutsche-Bahn-Zug ist, nahm ich an dass er nicht vom Streik betroffen ist.
Doch habe ich inzwischen gelesen dass im Rahmen dieses Streiks auch DB-Züge storniert werden können (hauptsächlich diejenigen die über Saarbrücken fahren). Ist das richtig?
Würde das auch die Paris-Strassburg-Strecke betreffen oder ist sie einigermassen sicher?

Vielen Dank für die Auskunft.

Heinzel75
Heinzel75

Heinzel75

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Heinzel75
Heinzel75

Heinzel75

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry, Zug fährt über Strassburg, aber bis nach Karlsruhe...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Heinzel75,

aktuell gelten die Regelungen für die Reisetage 3. und 4. April 2018. Sofern diese auf weitere Tage ausgeweitet werden, finden Sie die Informationen hier. /ti