Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frankreich-Streik 18. Mai

Hallo,

Ich habe für den 18. Mai einen DB-Zug von Paris nach Strassburg gebucht (ICE 9573).
Da es ein Deutsche-Bahn-Zug ist, nahm ich an dass er nicht vom Streik betroffen ist.
Doch habe ich inzwischen gelesen dass im Rahmen dieses Streiks auch DB-Züge storniert werden können (hauptsächlich diejenigen die über Saarbrücken fahren). Ist das richtig?
Würde das auch die Paris-Strassburg-Strecke betreffen oder ist sie einigermassen sicher?

Vielen Dank für die Auskunft.

Heinzel75
Heinzel75

Heinzel75

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Heinzel75
Heinzel75

Heinzel75

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry, Zug fährt über Strassburg, aber bis nach Karlsruhe...

Hallo Heinzel75,

aktuell gelten die Regelungen für die Reisetage 3. und 4. April 2018. Sofern diese auf weitere Tage ausgeweitet werden, finden Sie die Informationen hier. /ti