Frage beantwortet

Kann meine Tochter mit dem maxx ticket von Bad bergzabern nach Karlsruhe fahren und dort die straßenbahn benutzen ?

Meine Tochter hat ein maxx ticket und will von Bad bergzabern nach Karlsruhe fahren kann sie das ?und dort auch die straßenbahn benutzen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1310 / 2000
Hallo,
das Maxxx Ticket ist ein Angebot des VRN. Karlsruhe ist im KVV, also ein anderer Verbund.
Daher kann ihre Tochter leider nicht die ganze Strecke mit ihrem Maxxx Ticket befahren. Je danach über welche Strecke sie nach Karlsruhe fährt, braucht sie ab dem Übergangsbahnhof ein neues Ticket für den KVV.

Ich habe mal geschaut:
Die letzte Haltestelle wo das Maxxx Ticket Gültigkeit hat ist Maximiliansau West. Da man auf den Weg nach Karlsruhe eh in Winden umsteigen muss, ist es am besten ab hier das Ticket für den KVV zu lösen am Automaten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1310 / 2000
Hallo,
das Maxxx Ticket ist ein Angebot des VRN. Karlsruhe ist im KVV, also ein anderer Verbund.
Daher kann ihre Tochter leider nicht die ganze Strecke mit ihrem Maxxx Ticket befahren. Je danach über welche Strecke sie nach Karlsruhe fährt, braucht sie ab dem Übergangsbahnhof ein neues Ticket für den KVV.

Ich habe mal geschaut:
Die letzte Haltestelle wo das Maxxx Ticket Gültigkeit hat ist Maximiliansau West. Da man auf den Weg nach Karlsruhe eh in Winden umsteigen muss, ist es am besten ab hier das Ticket für den KVV zu lösen am Automaten.

GoldcraftLP
GoldcraftLP

GoldcraftLP

Ebene
0
87 / 100
Hallo, noch aktuell, vielleicht kann ihnen dies hier helfen:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbue...

Dort kann man einen Kombikarte kaufen.