Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den Super Sparpreis Partner als bahn.bonus-Mitglied bereits heute buchen?

Ab 5.April bietet die Bahn den Super Sparpreis Partner an, mit dem man zu zweit für 44,90 Euro reisen kann und mit Bahncard sogar für 33,70€.
Als bahn.bonus-Mitglied soll dies bereits ab heute möglich sein. Ich habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden, wie das bereits heute gehen soll. Habe mich auch schon bei Meine Bahn eingeloggt und habe diverse Strecken an verschiedenen Tagen mit zwei Reisenden versucht, es wird mir aber nie der angekündigte Sparpreis angezeigt.
Über Hilfe, wie man den Sparpreis bereits heute buchen kann, wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus.

Bahnfahrer0815
Bahnfahrer0815

Bahnfahrer0815

Ebene
0
34 / 100
Antworten

Seto
Seto

Seto

Ebene
0
42 / 100
Morgen,

wenn Sie am bahn.bonus-Programm teilnehmen, müssten Sie am Donnerstag eine vorab Information erhalten haben. Wenn dies der Fall ist, werden Sie auch heute eine E-Mail mit den Zugangslink bekommen. Bisher sind noch keine E-Mails versendet, zumindest habe auch ich noch keine erhalten. Ansonsten einfach mal beim bahn.bonus-Service anrufen, die können sicher weiterhelfen.

Bahnfahrer0815
Bahnfahrer0815

Bahnfahrer0815

Ebene
0
34 / 100
@Seto, ich bin bahn.bonus-Teilnehmer, habe auch meine BC hinterlegt, aber eine Vorab-E-Mail habe ich nicht bekommen.

Seto
Seto

Seto

Ebene
0
42 / 100
@Bahnfahrer0815 Dann sollten Sie beim bahn.bonus-Service anrufen. Eventuell erst mittags, da wie gesagt anscheinend noch keine E-Mails raus sind.

AnnaKB
AnnaKB

AnnaKB

Ebene
0
32 / 100
Ich habe ebenfalls keine Mail als Vorabinfo erhalten. @Seto: Haben Sie denn eine erhalten?

Hallo Bahnfahrer0815,

wie Ihnen Seto bereits schreibt, erhielten zufällig ausgewählte bahn.bonus- und BahnCard-Kunden, die sich zum E-Mail-Service der DB Fernverkehr AG angemeldet haben, eine Information über das Angebot per E-Mail. Der Versand des Buchungslinks per E-Mail erfolgt im Laufe des heutigen Tages./ka

Seto
Seto

Seto

Ebene
0
42 / 100
Hi, bisher noch nicht. Sobald ich eine habe melde ich mich gerne nochmal.

AnnaKB
AnnaKB

AnnaKB

Ebene
0
32 / 100
Erhalten auch wieder nur zufällige Bahn-Bonus Kunden den Buchungslink oder diesmal alle?

Baufi
Baufi

Baufi

Ebene
0
45 / 100
Hallo, also ich hatte am vergangenen Donnerstag eine erste Mail erhalten und vorhin die Mail mit dem Link zum Angebot. Das hat geklappt. Ein Preis-Beispiel für Bahntickets zum Super Sparpreis Partner habe ich auf bahndampf.de gelesen, vielleicht hilft dir das weiter https://www.bahndampf.de/angebote/super-sparpreis-partner. Viele Grüße!

AnnaKB
AnnaKB

AnnaKB

Ebene
0
32 / 100
@Baufi: Ist der Link personalisiert oder kannst du diesen hier teilen?

Baufi
Baufi

Baufi

Ebene
0
45 / 100
@AnnaKB: Also, in der Browserzeile steht dann dieser Link: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 3. April 2018, 11.15 Uhr: Link entfernt.]

Hallo Baufi,

das Angebot „Pre-Shopping zum „Super Sparpreis Partner b.b“ wird nur an ausgewählte bahn.bonus-Kunden, nach vorheriger Information per E-Mail, versendet. Vom 5. bis 15. April 2018 gibt es den „Super Sparpreis Partner“ für jeden Kunden über http://www.bahn.de. Dieser wird automatisch angeboten, wenn das Angebot verfügbar ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Link hier nicht öffentlich gepostet wird. /ka

Seto
Seto

Seto

Ebene
0
42 / 100
Also die email ist raus und das Buchung klappt. Nur die 1. Kl. Kontingente gehen wohl noch nicht ganz. Laut meiner Info kann jeder bahn.bonus-kunde teilnehmen. Einfach mal anrufen.