Frage beantwortet

Schienenersatzverkehr auch für meine Strecke?

Guten Abend!
Ich muss morgen vom Essener Hauptbahnhof zum Dortmunder Hauptbahnhof und meine Frage ist, ob es zwischen dieser Strecke auch einen Schienenersatzverkehr gibt oder der normale Schienenverkehr ab Essen fährt?
Danke schon mal im Voraus

LESLIVRES
LESLIVRES

LESLIVRES

Ebene
0
62 / 100
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Wegen der Umleitung zahlreicher Regional- und Fernverkehrszüge gilt zwischen Essen und Dortmund derzeit ein Sonderfahrplan mit zusätzlichen Pendelfahrten als Ersatz für die entfallenden Züge.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Wegen der Umleitung zahlreicher Regional- und Fernverkehrszüge gilt zwischen Essen und Dortmund derzeit ein Sonderfahrplan mit zusätzlichen Pendelfahrten als Ersatz für die entfallenden Züge.

LESLIVRES
LESLIVRES

LESLIVRES

Ebene
0
62 / 100
Wo ist dieser Fahrplan zu finden? In der DB Navigator App wird mir nur ein normaler RE bis Dortmund angezeigt

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Der geänderte Fahrplan wird natürlich bei der Fahrplansuche auf bahn.de oder mit der App berücksichtigt.

Hat der RE eine Zugnummer mit 92...? Dann handelt es sich um einen der zusätzlichen Züge.

In dieser Broschüre sind die Änderungen beschrieben: https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/nrw/infos/RE1_2_6_...

LESLIVRES
LESLIVRES

LESLIVRES

Ebene
0
62 / 100
Ja genau, der mir angezeigte Zug ist der RE 92073 um 05:49 Uhr ab Essen