Frage beantwortet

Erstattung fehlgeschlagene Reservierung?

Meine Sitzplatzreservierung Nummer ******* für den ICE 578 von Frankfurt nach Hannover für den 28.03.2018 geplante Abfahrt 12:58 Uhr ist fehlgeschlagen, da ein Ersatzzug eingesetzt worden ist. Ich möchte die Reservierungskosten erstattet bekommen. Der Zug war so voll, dass ich von Frankfurt bis Kassel stehen musste. Ein passendes Formular für meinen Erstattungsanspruch konnte ich nicht finden.
MfG

[Editiert durch Redaktion, XX. Monat 20xx, xx.xx Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Nordi
Nordi

Nordi

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
1640 / 2000
Punkte

Am schnellsten geht das im Reisezentrum

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
1640 / 2000
Punkte

Am schnellsten geht das im Reisezentrum

Nordi
Nordi

Nordi

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,

die Antwort ist nicht hilfreich, da ich Geld aufwenden müsste, um ein Reisezentrum zu erreichen, dies macht bei 4,50 € Erstattungsanspruch keinen Sinn. Wenn es online nicht möglich ist, spricht dies für einen schlechten Service der Deutsche Bahn AG.