Frage beantwortet

Kann ich mit dem Rail&Fly Ticket von Railway Germany vom S-Bahnhof Steinebach (S8) bis zum Münchner Flughafen fahren?

Ich steige in Steinebach (S8) ein und würde mit dem Rail&Fly von Railway Germany zum Münchner Flughafen fahren. Ich muss nicht umsteigen, so dass ich doch eigentlich nur die DB benutze?

Muss ich trotzdem ein MVV -Ticket Steifenkarte oder Tageskarte lösen?

Danke für Ihre Mühe. Die anderen Antworten haben mir leider nicht weitergeholfen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können nur dann mit der S8 fahren, wenn Ihr Ticket den Zusatz incl trägt, wenn Sie es nicht erkennen können sind Ihr Reisebüro oder Reiseveranstalter der richtige Ansprechpartner

Ein Tipp

Wenn Sie das Ticket am Automaten per Pickup Nummer gezogen haben oder dieses über accesrail ausgedruckt haben, ist dies kein incl. Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können nur dann mit der S8 fahren, wenn Ihr Ticket den Zusatz incl trägt, wenn Sie es nicht erkennen können sind Ihr Reisebüro oder Reiseveranstalter der richtige Ansprechpartner

Ein Tipp

Wenn Sie das Ticket am Automaten per Pickup Nummer gezogen haben oder dieses über accesrail ausgedruckt haben, ist dies kein incl. Ticket.

Hallo SieglindeRosemarie,

von wem haben Sie Ihr Rail&Fly Ticket erhalten, vom Veranstalter oder von der Airline? Trägt Ihr Rail&Fly Ticket den Zusatz Rail&Fly inclusive? /ka