Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy-Ticket Personalisierung aufheben?

Mir ist bei der Buchung meiner Tickets ein Fehler unterlaufen, der mir erst viel später aufgefallen ist und mir jetzt teuer zu stehen kommen würde. Normalerweise ist es ja möglich, ein Handy-Ticket für mehrere Personen zu buchen, sofern der Inhaber des Handys selbst auch mitreist. Leider geht das nicht, wenn die Mitreisenden mehr als zwei unterschiedliche Preisklassen haben, so wie es bei mir der Fall war. Nun habe ich die drei Tickets einzeln gebucht und nun drei Handy-Tickets von denen zwar nur eines für mich gedacht ist, aber alle drei für mich personalisiert sind. Eine Stornierung und Neubuchung kann ich mir leider nicht leisten, deshalb hoffe ich, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Problem mit der Personalisierung der Tickets zu lösen.

unicocorn
unicocorn

unicocorn

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt leider keine andere Möglichkeit, wenn es länger her ist dürfte auch ein Anruf beim Online-Service bicht mehr erfolgreich sein.

unicocorn
unicocorn

unicocorn

Ebene
0
11 / 100
@woodstock das ist jetzt 2 Wochen her, aufgefallen ist mir das aber erst vor wenigen Tagen und dann war ich auch direkt am Schalter des örtlichen Bahnhofs und hab da nachgefragt. Der konnte mir aber auch nur empfehlen, das Ticket auszudrucken zu versuchen. Was leider nicht geklappt hat. Vielleicht versuche ich es doch mal beim Online-Service...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, versuchen Sie es telefonisch beim Online Service.
Die Unfähigkeit des 'Systems' (oder eher der Programmierer...), Ticketbuchungen umzusetzen, wenn die Reisenden unterschiedliche BCs besitzen o.ä., ist einfach nur ärgerlich.